Meine Lieben,

und wieder hat uns die Corona-Pandemie fest im Griff, nach momentaner Lage dürfen wir leider keinen von Euch zu uns ins Studio oder Büro lassen. Somit fallen alle PRIVAT-Shootings im Januar aus. Business- oder Geschäftskunden Shootings sind weiterhin möglich.

Wir haben uns entschlossen bis zum 31. Januar 2021 keine Privatkunden – Shootings zu fotografieren.

Wir hoffen das sich bis dahin die Lage wieder verbessert. Unsere Vorfreude ist groß darüber bald wieder mit euch gemeinsam Lachen zu können und eure schönsten Erinnerungen festzuhalten.

Bleibt gesund, telefonisch sind wir gerne für Fragen erreichbar von Mittwoch bis Freitag von 9 – 18.00 Uhr unter 09733 3952 oder per eMail unter info@foto-hild.de

Eure Foto-Bestellungen, Bildbearbeitungs Aufträge und Gutscheinbestellungen nehmen wir gerne weiterhin entgegen.

Eure Franziska Hild mit Team

Weitere und Aktuelle Infos findet Ihr auch auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/FotostudioHild/

unserer Instagram-Seite https://www.instagram.com/fotostudio_hild/