Euer Kiddypass

Werde Teil unserer Kiddypass -Familie!

Mit unserem Kiddypass schaffst du unvergessliche Momente für dich und dein Kind:
Für bleibende Erinnerungen, Abenteuer mit deinen kleinen Entdeckern und
jährliche Familienbilder voller Liebe.
Denn die Zeit mit den Kindern vergeht schnell,
aber die besonderen Augenblicke bleiben für immer.

Wann starten?

Der beste Zeitpunkt für den Kiddypass, ist ab 3 Monaten. Denn dann fängst Du die ersten großen Veränderungen von Deinem kleinen Wunder ein. Wir empfehlen im ersten Lebensjahr alle 3 Shooting Termine nicht zu verpassen, denn in dieser Zeit lernt Dein kleiner Spatz, Lachen, Krabbeln, etwas Greifen, sich aufzustellen und zu laufen. zu Spät? Es ist nie zu spät mit dem Kiddypass anzufangen, auch wenn Dein Kind schon ein halbes Jahr ist oder der erste Geburtstag vor der Tür steht. Auch für die größeren Kids haben wir immer ein Abenteuer vorbereitet, denn auch dies ist uns wichtig, Dein Kind soll Spaß haben und eine tolle Zeit mit uns erleben.

Wo?

Unsere Shootings finden entweder in unserem gemütlichen Studio in Burglauer, an einem Bachlauf in der Nähe, in unserem Fotogarten direkt vor der Studiotür oder an einer bestimmten Location, die wir Dir bereits bei Terminvereinbarung nennen, statt.

Geschwisterkind?

Einmal im Jahr könnt Ihr Bilder als Familie machen. Hier gehört natürlich auch ein schönes Geschwisterfoto dazu. Wir empfehlen Dir allerdings jedem Deiner Kinder einen Kiddypass zu gönnen, denn für jedes weitere Kind bekommst Du einen Rabatt auf den nächsten Kiddypass. So könnt Ihr entweder die Shootings immer mit beiden Kindern genießen oder jedes Kind hat seinen eigenen Termin. Du wirst sehen, wie Eure kleinen Ausreißer es genießen mal im Mittelpunkt zu stehen.

Unsere Kleinen werden so schnell Groß

5 Jahre  – Eure Familienerlebnisse für immer Festgehalten

Du möchtest einen Kiddypass abschließen?
Ganz EINFACH,
Ersten Aktionsshooting-Termin vereinbaren
oder einen individuellen Kiddypass Termin

und schon bist du DABEI!

Ich bin selbst Mama...

Jetzt bin ich seit 2020 selbst Mama und merke immer mehr, wie mir die Zeit mit meinem Kind durch die Finger rinnt. Gerade habe ich sie noch im Arm zum Einschlafen gebracht, sie Huckepack durch die Wiesen getragen und nun maschiert sie mit Gummistiefeln an den Füßen und Rucksack auf dem Rücken, in den Kindergarten.

Und doch kommt es mir sehr vertraut vor, denn ich bin bereits 14 mal Tante und habe dies bei all meinen Nichten und Neffen bereits miterlebt. Nun sind sie kleine „Pupertiere“ und das ging so schnell. Ich bin sehr froh, dass ich sie mit meiner Fotografie jedes Jahr begleiten und diese Momente des „Erwachsen werdens“ für die Ewigkeit festhalten konnte.

Dies ist ein so großer Schatz für unsere Kinder. Denn die Kinheit ist doch irgendwie immer zu kurz.

Und so entstand die Idee vom Kiddypass, ich wollte meinen Familien und meinen Stammkunden dies auch ermöglichen, die wunderschönen Momente beim anschauen ihrer Fotos zurückzuholen.

So entstehen wirkliche Erbstücke.

Eure Franzi

Bist du bereit?
Dann melde dich jetzt für meinem Kurs an!

  • Kiddypass
    Kiddypass 350 Euro

    Aufnahmepreis für 5 Jahre bezahlt. Teilnahme an allen Aktion-Shooting-Tagen oder bis zu 2 individuelle Einzelterminen von Ihrem Kind im Jahr (1 Set / Motive ca. 30 min Shootings) 1 x im Jahr auch mit den Eltern oder Geschwisterkind zusammen möglich Abwechslungsreiche Requisiten, themenbezogene Aktionen und Motive Studio- und Außenaufnahmen. Kleine Überraschungen für dein Kind während den Shootings z.B. Gummibärchen, Osterhase, Kekse. Dauerhafte Online-Galerie für deine gekauften Foto-Dateien. (Im Preis sind keine Fotodateien oder Fotoausdrucke enthalten, diese bestellst du individuell nach deinem Shooting in einer Auswahlgalerie)

  • Geschwister-Kiddypass (weitere Kind)
    Geschwister-Kiddypass (weitere Kind) 175 Euro

    Aufnahmepreis für 5 Jahre bezahlt. Teilnahme an allen Aktion-Shooting-Tagen oder bis zu 3 individuelle Einzelterminen von Ihrem Kind im Jahr (1 Set / Motive ca. 30 min Shootings) 1 x im Jahr auch mit den Eltern oder Geschwisterkind möglich Abwechslungsreiche Requisiten, themenbezogene Aktionen und Motive Studio- und Außenaufnahmen. Kleine Überraschungen für dein Kind während den Shootings z.B. Gummibärchen, Osterhase, Kekse. Dauerhafte Online-Galerie für deine gekauften Foto-Dateien. (Im Preis sind keine Fotodateien oder Fotoausdrucke enthalten, diese bestellst du individuell nach deinem Shooting in einer Auswahlgalerie)

Wir sind für Euch da

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2021