Hallo liebe frischgebackene Eltern, wir arbeiten daran, dass wir bald wieder direkt in die Zimmer der Babystation zu euch dürfen. Wir vermissen es auch die kleinen neuen Erdenbürger und ihre starken Mamas direkt in der Klinik zu begrüßen und die ersten Bilder von den Mäusen zu schießen. Denn jeder Moment zählt und die Neugeborenen werden so schnell groß.

Ihr könnt bei uns euer Shooting kostenlos im Studio nachholen. Wir freuen uns darauf euch in unserem Tageslichtstudio in Burglauer begrüßen zu können. Kurzfristig haben wir für euch Termine reserviert, so könnt ihr nach wenigen Tagen oder in den ersten Wochen, nach Terminvereinbarung zu uns kommen und habt keine lange warte Zeit.

In dem kostenlosen Shooting ist der Aufnahmepreis für das kleine Shooting nur vom Baby kostenlos, es werden ca. 3 Motive fotografiert von eurem Baby und 1-2 Detail Aufnahmen, z.B. Hände oder Füße. 1 Foto mit den Geburtsdaten eures Babys bekommt ihr kostenlos von uns geschenkt. Hier besteht die Möglichkeit dieses Babybild auch nachträglich in die Babygalerie des Rhön Klinikum Campus Bad Neustadt online zu stellen. Wenn dies euer Wunsch ist leiten wir dieses gerne weiter.

Vor dem Shooting: Bitte vereinbart einen Termin direkt bei uns.
Und teilt uns die Geburtsdaten und den Namen eures Babys mit.
Nehmt euch genügend Zeit, euer Shooting kann bis zu einer Stunde oder länger dauern.
Das beste Outfit ist immer eins was man schnell und unkompliziert wieder ausziehen kann und vorallem schnell Barfüße bekommt. Bitte achtet auch darauf das die Kleidung nicht zu groß ist.

Mehr Motive, Familienfoto oder Geschwisterfoto? Dies ist Möglich, bitte teilt uns bei der Terminvereinbarung mit ob ihr noch weitere Wünsche habt. Ein Familienportrait oder Geschwisterportrait ist nicht im kostenlosen Shooting enthalten, ihr könnt dies aber für je 25 Euro dazu buchen. Wenn ihr auf nummer sicher gehen wollt, könnt ihr euer Krankenhaus Babyshooting auch mit nur 150 Euro auf ein Neugeborenen-Mini-Shooting ausweiten. Dann gibts viel mehr Zeit und Motive zur Auswahl (min. 20 Fotos zur Auswahl) und ausserdem sind beim Mini-Shooting noch 3 Fotos als Datei enthalten.


Nach dem Shooting: Bekommt ihr von uns eine persönliche Online Galerie, in der Ihr eure Shooting Fotos anschauen könnt und unverbindlich bestellen könnt. Hier könnt ihr von Paketen in denen Fotos, Dateien, Dankkarten, Leinwände oder Ähnliches enthalten sind zwischen 99 Euro und 299 Euro wählen. Oder Ihr bestellt individuell nach euren Wünschen: z. B.: einzelne Fotos ab 10 Euro das 13×18 cm Foto oder 20 Euro die Fotodatei. Außerdem bekommt ihr das kostenlose Foto per eMail zugeschickt.

Bitte vereinbart bei uns einen Termin unter: 09733 3952 oder per Whatsapp unter 01711778951.

Wir freuen uns sehr auf euch.

Natürlich kommt euer Fotos auch in die Babygalerie des Rhön-Klinikum Campus und ihr bekommt weiterhin euer KOSTENLOSES FOTO von uns. Hier gibts den Link zur Aktuellen Babygalerie:

https://www.campus-nes.de/aktuelles/babygalerie.html