Neugeborenenfotos auf dem Campus Rhön Klinikum

Nachholtermin jederzeit vereinbaren, denn Neugeborenenfotografie auf dem Rhön Klinikum Campus direkt im Zimmer ist leider noch nicht möglich. ABER IHR KÖNNT EUER KLINIK BABYSHOOTING BEI UNS IM STUDIO KOSTENLOS NACHHOLEN. Ein Babyfoto für euch und die Babygalerie von Bad Neustadt bekommt ihr obendrauf kostenlos.

Die Corona-Krise stoppt uns nicht.

Wir können wieder fotografieren!!!

Ob, im Studio oder draussen, wir freuen uns auf euch.

Bitte vereinbart einen Termin vorab.

Wir können die Sicherheit gewähren mit Hygienevorschriften und Mindestabstand.

Bleibt gesund. Wir freuen uns von euch zu hören.

Team Fotostudio Hild

Ein Jahr geht zu Ende

Weihnachtsurlaub 21.12.2019 – 07.01.2020
Wir freuen uns im nächsten Jahr wieder für Euch da zu sein.

Mit Fotoshootings bis hin zu Workshops und weiteren tollen Ideen rund ums Fotografieren.

WINTER WORKSHOPS

Workshops Winter 2019/2020 – Für Einsteiger und Wissenshungrige, für Jeden ist etwas dabei. Über Spiegelreflex bis Lichteffekten, wen die Fotografie genauso interessiert und fasziniert wie uns ist hier genau richtig. Wir freun uns auf euer kommen.

Fotografie – Workshops Frühjahr 2019

Jeder Workshop findet bei uns in unseren Studioräumen und Outdoor statt:  Frühlingstraße 13, 97724 Burglauer statt. Alle Kurse sind auf ca. 5 Personen angelegt. In diesen kleinen Gruppen gewährleiste ich, dass ihr so viel wie möglich lernen könnt und ich auf Einzelwünsche eingehen kann. Mit viel Spaß und Leidenschaft an der Fotografie gebe ich gerne…

Weihnachts-Pause

Schon wieder nähert sich ein Jahr dem Ende. Wir sagen Herzlichen Dank für alle strahlenden Gesichter die wir dieses Jahr vor der Kamera hatten. Ein Highlight dieses Jahr waren auf jedenfall unsere Brautpaare die wir einen ganzen Tag begleiten durften und uns gleich als Teil der Familie gefühlt haben, es sind wunderschöne Bilder dabei entstanden.…

Hochzeitsmesse Bad Kissingen 11.11.2018

SAGT ihr auch bald JA???

Na dann ist es der richtige Zeitpunkt, bei uns am Stand inspirationen zu finden.

Wir freuen uns euch auf der Hochzeitmesse in Bad Kissingen am 11.11.18 im Regentenbau zwischen 11 und 17 Uhr zu treffen.

Neue Wege für Jana

So schnell vergeht die Zeit, vor 3 Jahren hat  Fotografin Jana uns in der Hauptsaison unterstützt und war seitdem immer wieder für uns im Einsatz. Mit ihren kreativen Ideen und ihrem neu erlernten Wissen als Azubi – Mediengestalterin hat sie so manchen neue Farbe in unsere Alben gebracht. Doch jetzt startet Jana ihren eigenen Weg,…

Zuwachs im Team

Milena Theimer, wir freuen uns so eine ehrgeizige, sympathische junge Frau in unserem Team zu haben.