Wir freuen uns auf das nächste Jahr, denn es kann nur noch besser werden. Danke all den Kunden die trotz dieser Zeiten zu uns kamen und mit uns gemeinsam ein klein wenig Freude und Hoffnung mit Ihren Fotos verbreitet haben. Und danke allen die uns mit einem Gutschein kauf, helfenden Händen oder mutsprechenden Worten zu uns Standen. Unser Team hat auch trotz Zeiten an denen kein Kunde zu uns kommen konnte nie den Mut und unsere Freunde und Leidenschaft verloren. Wir sind voller Vorfreude auf die Hochzeiten 2021, Taufen, Kommunionen und Feiern die wir nächstes Jahr fotografisch begleiten dürfen. Wir können es kaum Erwarten die neuen kleinen Mäuse auf dieser Welt mit den ersten Neugeborenenfotos zu begrüßen. Wir freuen uns die Vorfreude bei einem Babybauchshooting mit euch zu Teilen und auf viele weitere schöne Shootings.

Habt eine schöne Zeit, bleibt Gesund.

Bis ganz Bald,
Euer Fotostudio Hild Team,

Franziska, Maren, Milena, Anita